logo
logo

Coaching

Essential Oil Coaching

Glaubst Du bisher auch felsenfest daran, dass weitreichende Veränderungen nur mit Mühe und Anstrengung zu erreichen sind?
Ohne Fleiß kein Preis? Man muss richtig leiden um seine Ziele zu erreichen?

Falsch.

Hier kommt die gute Nachricht: es darf einfach sein!
Es gibt einen einfachen Weg, hin zur gewünschten Veränderung, der tatsächlich mit Leichtigkeit punktet. Mit Hilfe von ätherischen Ölen in höchster und reinster Therapie-Qualität ist Veränderung so einfach. Du spürst bereits nach kurzer Zeit so wundervolle Veränderungen, so dass sich Dein ganzes System entspannen und neu ausrichten kann. So dürfen sich wieder Harmonie und Vitalität einstellen und das Leben zeigt sich Dir in all seiner Fülle und Leichtigkeit.

Kleiner Tropfen – große Wirkung

In nur einem einzigen Tropfen steckt mehr Power, als wir uns vorstellen können. Mutter Natur beschenkt uns mit ihren Kräften und uns steht diesbezüglich ein schier unermesslicher Reichtum zur Verfügung. Jede Pflanze hat eine ganz bestimmte Schwingung und diese können wir uns durch den Einsatz von Ätherischen Ölen zunutze machen. Aus Forschung und Medizin wissen wir heute, wie und warum essentielle Öle so wundervoll wirken. Über die Geruchsrezeptoren gelangen die Botenstoffe direkt ins limbische System, das ist der Teil des Gehirns, in dem auch unsere Gefühle und Erinnerungen sitzen. Schon nach 20 Sekunden sind all diese Botschaften bereits im Gehirn nachweisbar, ist das nicht geradezu fantastisch? Damit erklärt sich auch, warum wir unmittelbar auf Düfte und Gerüche reagieren und diese sofort in angenehm oder unangenehm einordnen können.

Mein persönlicher Weg

Mein eigenes Leben war von Anfang an von Schmerz und Schwere geprägt. Physischem und psychischem Schmerz. An belastende und schwierige Familienverhältnisse schloss sich später dann eine chronische Schmerzerkrankung, die mein (Er)Leben ziemlich prägte. Viele Jahre habe ich alles verdrängt und zugedeckt, was ich nicht wahrnehmen wollte oder wozu die Kraft einfach noch nicht da war. Im Schmerz und in der Starre zu verharren war irgendwie „einfacher“, als sich hindurch zu atmen und alles auszuhalten. Heute kann ich ganz klar sagen, dass ich wundervolle Coaches und Heiler an meiner Seite hatte und die ätherischen Öle mich ganz sanft für all meine persönlichen Heilungsprozesse öffneten. Ich konnte endlich aus der Dunkelheit heraustreten, mein Licht leuchten lassen und meine Gaben annehmen. Mich einlassen. Einlassen auf mich, meine Themen und das pulsierende, das echte Leben. All das gebe ich heute an Dich weiter. Weil ich weiß, dass Veränderung möglich ist und leicht sein darf. Weil ich weiß, dass ein glückliches, erfülltes Leben auch mit täglichen Schmerzen oder körperlichen Einschränkungen möglich ist. Und weil ich all das aus eigener Erfahrung weiß, weil ich dort schon war, wo Du vielleicht im Moment noch bist.

Essential Oil Coaching

Meine Angebote für Dich

Die Beratung und Hilfestellung zu Deiner Young Living Bestellung und Deinen Fragen zur Auswahl Deiner ätherischen Öle oder den anderen Lifestyle-Produkten, ist immer kostenlos und mein Geschenk an Dich.

Möchtest Du darüber hinaus noch intensiver und mit meiner Begleitung an Deinen Themen arbeiten, stehe ich Dir als Essential Oil Coach zur Verfügung.

Aus dem Leiden in die Freude : 45 Minuten : 60,00 Euro
Auf der Grundlage eines kleines Fragebogens benennst Du Dein Thema bei dem Du Dir meine Unterstützung wünschst. In unserem Telefonat gehen wir gemeinsam noch mehr in die Tiefe und erforschen was sich dort zeigt. Die Auswahl der passenden ätherischen Öle wird zusätzlich ergänzt durch Tipps für Deinen Alltag und Deinen Lifestyle. Welche Maßnahmen unterstützen Dich in Deinen Wohn- oder Arbeitsräumen? Welche Wellness Anwendungen tun Dir gut? Welche Rituale bringen Dich in Deine Kraft? Gemeinsam finden wir außerdem eine Dich unterstützende Affirmation. So kannst Du gewiss sein, dass Deine Öle zu wundervollen Helfern werden und Du in Leichtigkeit Veränderungen zulassen kannst.

Dein Commitment hin zu Dir : 3 x 60 Minuten innerhalb von 3 Monaten : 199,00 Euro
Dranbleiben heisst das Zauberwort. Wir nutzen die Magie der 28 Tage und das gleich 3 x hintereinander. Wow, hier bewegt sich alles und Transformation ist die Devise. Gemeinsam bringen wir Dein Leben in Schwung und nutzen dabei intensiv die kraftvolle Energie der ätherischen Öle.

Mit meiner Gabe der Empathie und viel Einfühlungsvermögen, nehme ich Dich stets wertschätzend in Deiner Ganzheit wahr.

Über das Kontaktformular finden wir schnell zusammen und können einen Termin vereinbaren.

Ich freue mich so sehr auf Dich!

Evelyn