logo
logo
?>
AromaSoul

You are Gold, Baby!

You are Gold, Baby!

Wow, was war das doch für ein Sommer! So manches Mal wähnte ich mich irgendwo im sonnigen Süden und vermisste in diesen Wochen wirklich nichts hier zuhause. Ich bin ganz beseelt und voller neuer Energie und freue mich auf einen hoffentlich farbzaubrigen Herbst-Ausklang der Natur. In der letzten Woche hatte ich mir eine kleine Pause gegönnt, der Sommer war auf allen Ebenen intensiv. Durch und durch positiv belegt, aber es ruft dann und wann eben doch nach einer Verschnaufpause.

Der Soundtrack meines Sommers

Ich hatte in diesem Sommer so einige persönliche Highlights, angefangen bei der Wasser-Challenge, über einen Business-Kurs, den ich gewonnen habe, hin zu einem Online-Intense bei dem ich nach Gold schürfte. Nach meinem Gold, meiner ureigenen Seelenessenz und den Gaben, die es gilt in die Welt zu bringen. Vielleicht kennst Du Karin Nikbakht und ihre Arbeit? Sie macht wundervolle Online-Kurs, Einzel-Sessions, Podcasts und Retreats auf Korfu, es ist so eine große Freude mit ihr gemeinsam der Spur des Goldes zu folgen. Ich habe die Fährte mit ihr gemeinsam vor 2 Jahren aufgenommen und bisher alle ihre Kurse belegt.

Der letzte Kurs You are Gold war das gefühlte Sahnehäubchen für mich. Das 4 wöchige Intense ist wirklich GOLD wert und bringt Dich in Deine pure, lebendigste Freude und strahlende Leichtigkeit!

Karin hat die wunderbare Gabe, in Dir all das sichtbar zu machen, was da immer schon schlummerte, Du aber bisher nicht wahrnehmen konntest. Ja, es ist wahrlich Alchimie! Statt aus Blei, wird aus dem Schlamm, durch den wir manchmal waten müssen, am Ende dann unser ureigenes Gold.

Unter all dem Schlamm leuchtet Dein Gold

Es ist ja auch meine eigene Geschichte, die mir genau das aufzeigte und das Leben mich lehrte. Dort, an der dunkelsten und schlammigsten Stelle in mir, dort wartete tatsächlich mein Gold auf mich. All das, was ich in den 20 Jahren mit chronischen Schmerzen lernen durfte, gebe ich heute mit weit geöffnetem Herzen in meinen Coachings weiter. Ich bin den Weg vom Schlamm zum Gold selbst gegangen – und gehe ihn immer noch, immer wieder. Und deswegen weiß ich auch, es ist möglich. Es ist möglich, dass Du trotz Schmerzen, trotz Einschränkungen, trotz vieler Kompromisse, ein glückliches und zufriedenes Leben in Fülle und Freude führen kannst. Vom Leiden in die Freude. Es ist möglich und ich helfe Dir dabei. Du musst den Weg nicht alleine gehen. Ich sehe Dich.

You are pure Gold, Baby!

Rückblickend kann ich ganz klar sagen, es war die intensive Arbeit mit Karin in ihren Kursen und das tiefe Eintauchen in die Thematik der ätherischen Öle, womit ich mich da herausholte und mich in meine wirkliche Kraft bringen konnte. Und weiterhin noch immer bringe, nach oben ist ja auch bei mir noch Luft. Das Leben ist aus meiner Sicht wie eine Spirale und die Themen, die wir bearbeiten, die sehen wir immer mal wieder, dann eben nur von einer anderen Position aus.

Das Online-Intense von Karin war ein echter Game Changer für all die Frauen, die daran teilgenommen haben. Welch eine unbeschreiblich schöne Magie, wenn fast 40 Seelenprojekte und Gold-Visionen, wachgekitzelt, entdeckt werden und entstehen dürfen! Wenn alle Herzen im Gleichklang schlagen, jedes auf seine Weise und doch alle verbunden in dieser einen Bewegung hin zum eigenen Gold. Magic! Der nächste You are Gold Kurs startet im September und die Tore zur Anmeldung sind vom 21.-23. August 2018 geöffnet.

Wenn es nur eine Sache noch, nur ein Kurs, nur ein Retreat in diesem Jahr für Dich sein soll, dann lass es You are Gold sein! Tauche tief ein, mach Dich auf die Reise und bade in Deinem Gold. Entdeckte was wirklich in Dir steckt, werde die, die Du immer sein wolltest. Komm in Deine Kraft und werde lebendig – egal, was das Leben Dir als Aufgaben auferlegt hat. Es gibt keinen Grund, nicht trotzdem Dein Gold zu heben und es zu LEBEN!

Ätherische Öle als zusätzliche Unterstützung

Um all die tiefschürfenden Prozesse gut zu transformieren, zu wandeln und mich wirklich für mein Gold zu öffnen, habe ich mich in den 4 Wochen natürlich auch intensiv mit Ölen begleitet. Neben dem gesamten Feelings-Set, waren es vor allem auch Transformation, Believe und Magnify Your Purpose, die mich dabei wundervoll unterstützten.

Ich kann Dir diesen Online Kurs wirklich aus ganzem Herzen empfehlen und ans Herz legen. Melde Dich gerne bei mir, wenn Du noch Fragen dazu hast. Wenn Du Dich für Karins Kurs anmelden möchtest, schenke ich Dir ein gratis Coaching für Deine persönliche Öle-Auswahl.

Herzensgrüße
Deine Evelyn

PS: Während des Online Intense durfte auch mein digitales Buch, GöttinnenSommer aus mir herausfließen. Hast Du Deinen Download schon?

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
4 Comments
  1. Reply

    Yvonne

    Dieser Blogartikel ist so wundervoll, liebe Evelyn Ich freue mich so sehr, dass wir uns in Karins Kursen begegnet sind!

  2. Reply

    Evelyn

    Dankeschön, liebe Yvonne! <3 Ich bin auch froh darüber und es ist schön gemeinsam auf dem Weg zu sein. <3

  3. Reply

    Karin Nikbakht

    Liebe Evelyn,

    ich freue mich sehr über deine Schritte und deine Worte… es fühlt sich wundervoll an wie du dein Gold öffnest und achtsam, kraftvoll und lebendig in die Welt fließen lässt. Ich finde es wundervoll Du bist Gold – mit den ätherischen Ölen zu verbinden… alles alles Liebe zu dir Karin

  4. Reply

    Evelyn

    Liebe Karin, es ist so eine Freude mit dem eigenen Gold verbunden zu sein und es endlich fließen zu lassen…<3 Ich danke Dir sooooo sehr von Herzen für ALLES!!! <3

Leave A Comment