logo
logo
?>
AromaSoul

Wie Du vom Selbstzweifel zur Selbstermächtigung gelangst

Wie Du vom Selbstzweifel zur Selbstermächtigung gelangst

Wir alle kennen diese Tage oder manchmal gar Phasen, in denen wir vor allem eines sind: uneins. Mit allem und jedem. Und ganz speziell mit uns selbst. Zweifeln und hadern mit uns und unserem Dasein, unserem Tun und manchmal mit unserem ganzen Leben.

Da kommen Fragen in Dir hoch, wie „Lebe ich wirklich meine Berufung?“, „stecke ich im richtigen Beruf, in der richtigen Beziehung, im richtigen Leben?“, „Bin ich all den Anforderungen gewachsen?“, „kann ich das wirklich richtig?“, „habe ich das Zeugs zum guten Vorgesetzen?“, „werde ich diesen gewählten Weg wirklich schaffen?“ und noch vieles, vieles mehr – der ganze Mindfuck eben, den wir alle so gut kennen.

Ruckzuck fühlst Du Dich dann abgeschnitten von Deinem universellen Kraftzentrum. Abgetrennt von Deiner inneren Weisheit und stehst stattdessen Deinem inneren Zweifler gegenüber. Viel zu schnell fallen wir im Alltag aus unserem Vertrauen heraus. Zweifel und Ängste überfluten uns und machen unsere Wahrnehmung schwer und schmerzhaft.

Eine wundervolle ätherische Ölmischung, die Dich genau in diesem Themenbereich unterstützt, ist Believe. Believe fördert Gefühle von Stärke und Zuversicht, schenkt Dir neues Vertrauen in Dich selbst und Dein Können. Ganz oft sind es Glaubenssätze, die uns klein halten oder emotionale Blockaden, die dafür sorgen, dass wir uns unsere wahre Größe nicht zugestehen wollen.

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen

Believe ist eine durch und durch anziehende und herrlich duftende Komposition, der man schnell verfällt. Enthalten sind Idaho Blaufichte, die zugleich erdet und körperliche Entspannung unterstützt, als auch den Geist belebt. Balsamtanne und Weihrauch fördern Gefühle von Zuversicht, Stärke und Kraft. Ylang Ylang und Geranium stiften wohlige Harmonie und spürbare Balance im ganzen System. So arbeitet die wundervolle Ölmischung ganz gezielt an den inneren Barrieren und schenkt Dir das Gefühl von Zuversicht. Deine Sichtweise richtet sich positiv aus und Du spürst dadurch Deine eigene Kraft wieder. Plötzlich kannst Du wieder ganz deutlich fühlen, dass Du dort wo Du gerade bist, am richtigen Platz bist. Und Du fühlst auch die Selbstermächtigung, die von dieser Erkenntnis ausgeht: Du bist es, die wählt. Und Du hast die Wahl. Immer.

„Ich stehe auf meinen eigenen Beinen. Ich akzeptiere meine Macht und setze sie ein.“

Glaube an Dich und lebe Dein volles Potential.

Von Herz zu Herz
Deine Evelyn

PS: Die von mir empfohlenen Öle in therapeutischer Qualität findest Du bei ausschließlich Young Living. Wenn Du neugierig auf die Produkte bist und sie gerne kennenlernen möchtest, dann benötigst Du meine ID für eine Bestellung. Diese lautet: 10146929. Hier erkläre ich Dir alles ganz genau.

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment