logo
logo
?>
AromaSoul

Tschüss Erschöpfung – Hallo Lebensfreude

Tschüss Erschöpfung – Hallo Lebensfreude

Bei den vielen Essential Oil Coachings in der Vergangenheit, bin ich immer wieder auf ein wiederkehrendes Thema gestoßen: die Erschöpfung der Frau im Alltag. Unser moderner Lebensstil fordert ganz offensichtlich seinen Tribut. Natürlich sind davon alle Menschen irgendwie betroffen, aber eben besonders auch wir Frauen. Ja, klar können und müssen wir „unseren Mann stehen“, – dennoch gilt es hierbei unser Innerstes, unsere ureigene Lebens- und Seelenkraft nicht auszubeuten und zu erschöpfen. Die Realität zeigt aber genau das.

Dein Weg zurück

Es gibt ein paar unabdingbare und nährende Gewohnheiten und Rituale zur Pflege unserer weiblichen Kraft. Integrieren wir diese in unseren Alltag, helfen uns diese im Umgang mit uns selbst, achtsam zu bleiben (oder zu werden!).

Um Dir ein paar Beispiele für weibliche Kraftinseln zu nennen:
Meditation
Aufenthalte in der Natur
Sonnenauf- oder untergänge bewusst erleben
Barfußgehen im Wald
Gemeinsame Frauenkreise
Auf echte Nahrungsmittel, statt vermeintliche Genussmittel setzen

Hol Dir Deine Kraft zurück

Was aber, wenn schon dafür die Kraft zu fehlen scheint? Wenn selbst die kleinsten Schritte sich wie eine Bergetappe anfühlen? Dann bieten sich ätherische Öle als perfekte Unterstützung an. Die „Magie in Flaschen“, wie ich sie gerne nenne, tut ihren Dienst ganz ohne Dein angestrengtes Zutun. Sie wirken einfach, weil sie sind was sie sind: geballte Pflanzenpower. Pflanzenkraft, die im Einklang mit unserer Seele, mit unserem Herz und unserem Körper schwingen – Einklang und Harmonie also schenken, statt Abhängigkeiten hervorzurufen. Die Öle unterstützen jeden Bereich, den wir uns wünschen, schenken uns meist in Sekundenschnelle eine tiefes Gefühl des Angekommenseins.

Mein neues Angebot für Dich

Um diesen Erschöpfungszuständen gerecht zu werden, habe ich all meine beruflichen und ganz persönlichen Erfahrungen verflochten und für Dich ein einzigartiges Coaching-Paket geschnürt. Das Happy-Oil Paket enthält neben einer wundervollen, wohltuendenden und bewährten Öle-Auswahl, auch eine Coaching-Session, sowie nachfolgenden Impulse-Messages mit mir. Die Öle bringen Dich schnell zurück in Deine Balance und Du wirst spüren, wie Du zu neuen Kräften kommst, neuen Mut findest. Im gemeinsamen Coaching gebe ich Dir viele praxisorientierte Tipps um immer mehr zurück in Deine Kraft zu finden.

Schritt für Schritt zurück in Deine Lebensfreude, in Deine Leichtigkeit. Ja, es ist möglich und es darf einfach sein.

Ab Mai wird es dieses Paket offiziell geben – wenn Du jetzt schon neugierig bist, dann melde Dich gerne über die Kontaktfunktion bei mir und ich erkläre Dir wie alles funktioniert.

Mein Herz hüpft vor Freude und ich kann es kaum erwarten, Dich mit diesem kraftvoll-heiteren Happy-Oil Paket noch intensiver unterstützen.

Herzensgrüße
Deine Evelyn

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment