logo
logo
?>
AromaSoul

Rauhnächte – Die Tage 7 bis 12

Rauhnächte – Die Tage 7 bis 12

Und wie bereits gestern angekündigt, geht es heute direkt weiter mit den restlichen Tagen, damit Du Dich noch in Ruhe vorbereiten und einstimmen kannst. Übrigens – bevor ich es vergesse, Du kannst natürlich auch auf eines der besonderen Sets von Young Living zurückgreifen und so zum Beispiel mit den Bibelölen oder den sechs Ölmischungen aus dem Feelings Set Deine Rauhnächte unterstützen. Im Feelings Set sind eh ein paar der Mischungen drin, die ich gestern und heute empfehle. Und das Bibelöle Set solltest Du Dir auch unbedingt einmal genauer anschauen, es ist wahrlich eine Rarität und etwas ganz besonderes – übrigens das ganze Jahr über und nicht nur während der heiligen Tage und Nächte… Gerade die Bibelöle sind prädestiniert für spirituelles Wachstum und Weiterentwicklung. Durch ihre hohe Frequenz die zehn enthaltenen Öle echte Transformations-Booster und sehr  bringen gehörig Bewegung ins System.

So, weiter geht es also jetzt mit den restlichen Tagen.

Die Tage 7 bis 12

Siebte Rauhnacht: Herzensziele, Vorbereitung auf das Kommende, Übergang
Was bietet sich für Silvester besser an als die Mischung Build your Dream? Das herrliche Öl entstand zum 20jährigen Jubiläum von Young Living und vereint einige der allerschönsten Ölmischungen in sich. Es duftet wahrlich berauschend und öffnet für die fantastischen Möglichkeiten, die das Leben Dir offenbart. Greife nach den Sternen und lebe Deinen Traum!

Achte Rauhnacht: Neubeginn, Glück und Segen
Zedernholz ist das Öl des Neuanfangs, Joy wählt den Weg der Freude, Weihrauch klärt und öffnet die Energien und Highest Potential stärkt das Selbstbewusstsein und lässt den eigenen Weg klarer erkennen. Spüre nach womit Du am meisten in Resonanz gehst.

Neunte Rauhnacht: Frieden, Weisheit, Gold, Segenslicht
Tauche ein in Dein eigenes Gold und in Dein Licht. Idaho Balsam Fir unterstützt Dich dabei kraftvoll. Alternativen sind ExodusII und auch Joy oder Forgiveness, die auch hier wieder sehr schön zum Einsatz kommen können.

Zehnte Rauhnacht: Achtsamkeit, Visionen, Verbindung mit dem Göttlichen
Heiliger Weihrauch ist das perfekte Öl für den zehnten Tag der Rauhnächte. Die Energien werden hoch gehalten und Du öffnest Dich für tiefgreifende Meditationserfahrungen. Die Geschenke dieser magischen Zeit würdigst Du außerdem mit The Gift, einem berührend schönem Öl, das ganz tief Herz und Seele streichelt.

Elfte Rauhnacht: Dankbarkeit, Loslassen, Tod und Abschied
Was wollen oder müssen wir zurücklassen? Was hält Dich zurück in der Kleinheit und behindert Dein Wachstum? Release klärt und deckt auf und unterstützt Dich bei Deinem Loslösen. Cassia ist eines der Bibelöle und schenkt enorme Kraft für all diese, manchmal ja durchaus schmerzvollen Prozess. Gerade auch wenn Trauer im Spiel ist, so ist Cassia ein wohltuender Seelentröster. Myrrhe und Lavendel passen auch sehr schön zu den Tagesthemen.

Zwölfte Rauhnacht: Vertrauen, Wunder, Gnade, inneres Licht
Um die Rauhnächte für Dich rund zu machen und zu einem guten Abschluss zu bringen, empfehle ich Dir für diesen Tag entweder Sacred Mountain, Believe oder einmal mehr Joy. Je nachdem was Deine Seele sich wünscht… Vielleicht ist Dir mehr nach Geborgenheit, Stille und Ruhe? Oder Du spürst, dass Du noch einmal ganz tief in die Freude der 12 Tage und Nächte eintauchen möchtest? Vielleicht hast Du aber auch das Gefühl, dass so viel Magie nicht sein kann und Du brauchst ein wenig Erdung?

Inspiration für Deine Auswahl

So, das waren meine Tipps für Deine olfaktorischen Begleitung in den Rauhnächten. Bestimmt ist Dir aufgefallen, dass einige Öle immer wieder vorkommen und es kein richtig oder falsch hierbei gibt. Wenn Du gerne möchtest, stelle ich mit Dir Dein persönliches Rauhnachts Set mit ätherischen Ölen zusammen.

Für Deine Reise durch die diesjährigen Rauhnächte wünsche ich Dir alles Liebe und ein freudvolles Ankommen in Deiner stillen Essenz.

Deine Evelyn

PS: Die passenden Öle in allerbester Qualität findest Du bei Young Living. Wenn Du neugierig auf die Produkte bist und sie gerne kennenlernen möchtest, dann benötigst Du meine ID für eine Bestellung. Diese lautet: 10146929. Hier erkläre ich Dir alles ganz genau

Photo by freestocks.org on Unsplash

Facebooktwittergoogle_pluspinterest
Tags :

Leave A Comment