logo
logo
?>
AromaSoul

Emotionales Detox – Deine Gefühle heilen

Emotionales Detox – Deine Gefühle heilen

Puh. Die Energien sind derzeit recht anspruchsvoll und herausfordernd. Zumindest empfinde ich es so. Vollmond, Porttaltag, Ostern und dann noch der erste Todestag meiner Mama. Ganz schön viel auf einmal und auch ganz schön viel Schlamm, der da aufwirbelte und sich ziemlich schmerzhaft in meinem gesamten System festkrallte. Früher hätte ich es kaum geschafft aus eigener Kraft da wieder zeitnah herauszukommen, ehrlich nicht. Heute erkenne ich die Zeichen rechtzeitig und komme schnell ins Tun. Ich weiß heute zumeist ganz genau, was ich benötige und was mir gut tut, damit ich wieder in meine Balance zurückfinde.

Heile Deine Gefühle

Wenn Du gerade auch eine rasante Fahrt auf der emotionalen Achterbahn hinlegst, dann kommt dieser Artikel heute genau richtig für Dich. Wie wäre es, wenn Du Mithilfe von wundervoll duftenden ätherischen Ölen, ganz easy-peasy wieder Dein Gleichgewicht finden kannst? Und Du so ganz nebenbei noch Deine innere Freude und Deine Liebe zu Dir und dem Leben aktivierst? Klingt toll, gell? Und ist genau so auch machbar! Du kennst ja schon mein Motto: Es darf einfach sein. Und es ist wirklich diese kaum begreifbare Leichtigkeit, die mich in der Arbeit mit den Ölen immer wieder so sehr berührt und beseelt.

30 Tage Emotionen-Detox

Das wundervolle Feelings Set beinhaltet 6 fantastische Ölmischungen, die genau auf Deine Gefühlswelt abgestimmt sind. Man wendet sie alle in einer ganz bestimmten und genau festgelegten Reihenfolge an und folgt diesem Protokoll für 30 Tage. Doch keine Angst, die Anwendung erfordert keinen stundenlangen Aufwand. Du kannst das Ritual ganz bequem in Deinen normalen Alltag integrieren und Dir einfach am Tag 10 oder 15 Minuten dafür reservieren. Wenn es Dich tiefer dazu hinzieht, dann ist das auch fein, es darf jedoch unkompliziert und – klar doch! – einfach sein.

Nach Hause kommen zu Dir selbst

Wenn Du Dich ganz bewusst Deinen Gefühlen widmest, so nimmst Du dadurch wieder Deinen Platz in Dir selbst ein. Das mag jetzt vielleicht seltsam für Dich klingen, aber fühle doch einmal bitte nach, ob Du wirklich ganz in Dir zuhause bist. Ob Du wirklich tief in Deinem Becken verankert bist und ob Du Deine Wurzeln fühlen kannst. Wenn Du in Kontakt mit Deinen Gefühlen und Erinnerungen trittst, dann kann sich alter Schmerz lösen. Die Traumata Deiner Vergangenheit bestimmen nicht mehr länger Dein Befinden im Hier und Jetzt. Glücklich zu sein ist Dein Geburtsrecht. Nimm Dein Glück in Deine eigenen Hände.

Die im Set enthaltenen Mischungen gehören mit zu den wertvollsten Öle, die ich in meinem täglichen Gebrauch habe. Einige davon habe ich hier im Blog schon erwähnt, andere noch gar nicht. Ich stelle sie Dir im Kurzüberblick einfach mal eben vor. Du wirst sie bestimmt auch so sehr lieben wie ich!

Mut, Harmonie und Vergebung

Valor enthält beispielsweise Schwarzfichte, Geranie, Kampferholz, Blauer Rainfarn und Weihrauch und sorgt für Deine spüre Aufrichtung. Mut, Stärke und Selbstachtung werden genauso unterstützt, wie auch all die Themen, die mit Vertrauen und den Glauben an das eigene Potential zur Selbstheilung zu tun haben. Eine Mischung, die alleine für sich schon pure Magie verströmt und schon so einige kleine und große Wunder im Leben vieler Menschen bewirkt hat.

Harmony ist eine wundervolle Mischung, die unter anderem mit kostbaren und erlesenen Blütenölen betört. Ich persönlich liebe dieses Öl und bin immer wieder erstaunt, wie schnell es seinem Namen Ehre macht und mir tiefen Frieden und absolute Harmonie schenkt. Auch bei Anspannung und Stress ein zuverlässiger Helfer. Enthalten sind Lavendel, Geranie, Römische Kamille, Sandelholz, Bergamotte, Ylang Ylang, Ysop, Palmarosa, Weihrauch, Rose, Spanischer Salbei, Orange, Rosenholz, Fichte und Jasmin.

Forgiveness berührt Herz und Seele ganz tief. Für mich ein wahrer Herzöffner, der bisher noch jeden Menschen berührt hat. Der Zugang zu blockierten Gefühlen und Erinnerungen wird hiervon ganz sanft und liebevoll unterstützt. So wird das Loslassen und schlussendlich Heilung durch Vergebung erleichtert. Forgiveness besteht aus folgenden Einzelölen: Melisse, Engelwurz, Bergamotte, Geranie, Lavendel, Ylang Ylang, Weihrauch, Zitrone, Palmarosa, Rosenholz, Jasmin, Immortelle, Sandelholz, Rose und Römische Kamille.

Jetzt, Loslassen und Dein Inneres Kind

Present Time duftet genau wie alle übrigen Öle auch, einfach nur himmlisch! Diese Mischung schafft eine beruhigende, entspannende Atmosphäre und unterstützt das innere Gleichgewicht. Dank der erdenden Wirkung, sorgt Present Time auch dafür, dass wir leichter im Hier und Jetzt verankert sind, statt zwischen gestern und morgen verloren zu gehen. Für die persönliche Weiterentwicklung unabdingbar und so wertvoll.

Release unterstützt Dich beim Loslassen. Ärger, Frust, Trauer oder Unfrieden, all diese Emotionen stören Deine Ausgeglichenheit. Mit Release kannst Du ganz vieles lösen und in Frieden kommen lassen. Das macht sich schnell auf allen Ebenen bemerkbar und Du fühlst wieder Wohlbefinden und Leichtigkeit. Enthalten sind folgende Öle: Ylang-ylang, Olivenöl, Lavandin, Geranium, Sandelholz Royal Hawaiian, Grapefruit, Tangerine, Spearmint, Zitrone, Blaue Zypresse, Davana, Kaffernlimette, Ocotea, Jasmin, Kamille, Blauer Rainfarn und Rose.

Inner Child öffnet Dir einen ganz neuen Zugang zu Deinem inneren Kind. Durch diese Rückverbindung zum eigenen Ich, wird es Dir möglich sein Dich ganz neu kennenzulernen und verloren geglaubte Anteile wieder in Dein Sein zu integrieren. Wenn Kinder in den frühen Lebensjahren schmerzhafte Erfahrungen machen mussten, so sind oft die inneren Kinder noch im hohen Erwachsenenalter davon betroffen. Die hochenergetische Ölmischung öffnet sanft die Verbindung zu den eigenen Erinnerungen und Gefühlen. Durch die sonnige Lieblichkeit, gleicht Inner Child einem wärmenden Sonnenstrahl. Orange, Jasmin, Fichte, Mandarine, Sandelholz, Neroli, Ylang Ylang und Zitronengras duften unwiderstehlich gut zusammen.

Sei dabei in unserer kostenlosen Coaching-Gruppe

Wenn Du Dich jetzt gerufen fühlst, so lade ich Dich gerne in eine interne Coaching Gruppe ein. Dort werden wir uns in diesem Monat intensiv mit den Feelings-Ölen beschäftigten und diese natürlich auch täglich anwenden. Deine Teilnahme an der Gruppe ist kostenlos für Dich. Du benötigst dafür lediglich die Öle, damit Du sie auch täglich benutzen und davon profitieren kannst. Sprich mich sehr gerne an, ich erkläre Dir wie alles funktioniert und wie Du Dir Dein eigenes Set mit 24% Rabatt über mich bestellen kannst.

Lass uns den April dazu nutzen, um aus der Wunde ein Wunder zu machen. schenke Dir diese wertvolle Zeit und liebevolle Hinwendung zu Dir selbst. Es wird sich so sehr lohnen, das kann ich aus eigener Erfahrung nur immer wieder beteuern.

Von Herz zu Herz
Deine Evelyn

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment