logo
logo
?>
AromaSoul

Der Spur der eigenen Sehnsucht folgen

Der Spur der eigenen Sehnsucht folgen

In den letzten Wochen war es etwas stiller hier auf dem Blog. Wie wir alle, brauche ich immer wieder Phasen des Rückzugs und der Stille für mich. Je lauter es im Außen ist, desto größer wird meine Sehnsucht nach Stille und Innenschau.

Ich war in sehr intensiven Klärungs-Prozessen und durfte mir viele meiner Ängste anschauen, sie nochmal durchleben und am Ende auch ziehen lassen. Die Krönung dieser Transformation-Zeit war eine Woche auf Korfu. Dort war ich bei einem Retreat mit Karin Nikbakht und es hätte wundervoller nicht sein können für mich. Die Tage dort waren irre intensiv, heilsam und transformierend. Ich bin sooooo sehr dankbar, dass ich mich nicht von meiner Angst hab abhalten lassen, sondern meiner Sehnsucht gefolgt bin.

Das Feuer in uns neu entfachen

Und ich fühle mich seither sehr kraftvoll und wiederbelebt. Spüre, mein inneres Feuer ist wieder entfacht, Korfus Sonne und die intensive Energiearbeit (natürlich begleitet von ätherischen Ölen!) haben uralte Eisschichten und Schmerz aufgelöst und in mir zum Schmelzen gebracht. Ich bin dadurch viel tiefer und weiter in mir hineingeschmolzen, habe meinen Platz in mir eingenommen und mich gefühlt in mich hineingeboren. Fühle mich weicher, fließender und schwinge noch immer im Takt der Korfu Waves. Ja, es waren wahrlich intensive Tage und ich bin so unendlich dankbar für Karins liebevolle Begleitung und diese Erfahrungen!

Wofür bin ich wirklich hier?

Berührbar sein. Sichtbar werden. Pure me. Authentisch und echt.

Ich möchte mich beispielsweise nicht mehr so irrsinnig anstrengen müssen in meinen Videos, dafür aber viel häufiger welche machen. Mit Dir sein, mein Gold mit Dir teilen und mich einfach so zeigen wie ich gerade bin. Das fühlt sich so entspannend an, als fiele mir direkt eine große Last von den Schultern. Und ich fühle, es hat natürlich auch ganz schön viel zu tun mit Selbstliebe. Und es braucht dafür auch eine gute Portion Selbstliebe und Akzeptanz der Person, die ich geworden bin.

Die Liebe in all ihren Facetten, die Berührbarkeit und das sich gegenseitige Zeigen und Öffnen, all das sind auch Themen im neuen Online Intense DEEPLY TOUCHED von Karin. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, denn man ist nie „fertig“, immer kann man noch tiefer hineintauchen ins eigene Gold, so fühle auch ich das immer deutlicher und wahrhaftiger für mich. Und gerade das Thema der Selbstannahme und der Selbstliebe ist ein so wichtiges und weit gefächertes, ich weiß es wird wieder weiter in die Tiefe gehen und alte Ketten sprengen und Eisblöcke schmelzen. Und dann können wir auch voller Vertrauen die Brücke hin zum WIR in einer Partnerschaft betreten.

DEEPLY TOUCHED startet am 5. November 2018 und wenn Du mit dabei sein magst, lade ich Dich zu einer Impulse-Session ein, bei der ich Dir die für Dich passenden ätherischen Öle zum Kurs vorstelle. Außerdem schenke ich Dir ein wundervolles Worksheet, in dem ich Dir zusätzliche Impulse, Anwendungsmöglichkeiten und Insights gebe.

Emotional Healing

Transformation, Trauma Life, Joy und Forgiveness waren übrigens die am häufigsten von mir verwendeten ätherischen Ölmischungen auf Korfu. Ebenjene standen auch bei den anderen Teilnehmerinnen hoch im Kurs und wurden gerne zur weiteren Unterstützung der persönlichen Prozesse verwendet. So viel Heilung durfte bei uns allen geschehen und das Leuchten der Gesichter am Ende der Woche war wirklich voller magischer Lebendigkeit und hat uns alle so sehr berührt. Pure Love! Yes – so deeply touched!

Von Herz zu Herz

Deine Evelyn

PS: Du kennst Karin noch nicht und bist neugierig darauf wie sie arbeitet? Dann gibt es ein ganz besonderes Zuckerl von ihr: TRUST THE UNIVERSE – 7 Tage FREE Manifestations- und Schöpfungs Impulse.  Du kannst damit heute sofort starten und  wenn Du magst, am 5. November direkt ins kraftvolle LOVE Field von Deeply Touched hineingleiten. <3

 

 

 

 

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment