logo
logo
?>
AromaSoul

Balance – Glücklich durch die Weihnachtstage

Balance – Glücklich durch die Weihnachtstage

Gefühlt sind wir alle irgendwie durch. Durch mit diesem 2018 und durch mit allem Tun und Müssen. Die Luft ist einfach raus. Ständig höre und lese ich derzeit Sätze wie „Wenn doch nur schon Heiligabend und das ganze Theater vorüber wäre!“. Der Wunsch, die Zeit möge sich schneller drehen, ist in meinen Augen ein ganz absurder Wunsch. Wünschen wir uns damit nicht, unsere Lebenszeit würde schnell (ab)laufen? Und so gehöre ich alljährlich zu jenen, die die Adventszeit wirklich genießen und bewusst wahrnehmen. Trotz allen To-Do-Listen versuche ich nicht durchzuhecheln, sondern widme mich ganz bewusst dem Schönen, nehme wahr, fühle hin und versuche meine Balance zu wahren.

Finde die Balance in Dir

Und ich fühle dieses Jahr schon sehr früh dieses Bedürfnis nach Ruhe und Rückzug bei so vielen Menschen und auch bei mir selbst. Doch die wenigen gönnen sich diese Auszeit dann tatsächlich auch. Hetzt Du selbst auch von Termin zu Termin und Deine Listen rauben Dir den Schlaf? Deine Emotionen fliegen Dir (und Deiner Umwelt!) um die Ohren? Dann möchte ich Dir gerne zwei wundervolle ätherische Öle vorstellen, die wie gemacht sind um Dich wieder in gute Stimmung zu bringen. Gönne Dir für die letzten Tage des Jahres ganz besonders liebevolle Zuwendung und Achtsamkeit für Deine Belange. Ja, und manchmal heißt das auch, dass Du Projekte absagen oder verschieben musst. Einladungen und Verabredungen absagst oder Aufgaben abgibst. Sei es Dir einfach wert!

Glücklichmacher

Die Idaho Blaufichte besitzt schier unbeschreibliche Kräfte und außerdem eine beeindruckende Bandbreite an Einsatzgebieten im emotionalen Bereich. Um ein paar Beispiele zu nennen: Ängste, depressive Verstimmungen, Frustration, Furcht, Gereiztheit, Niedergeschlagenheit, Mutlosigkeit, Rastlosigkeit, Schockzustände, Stimmungsschwankungen, Streitlust, Unruhe, Wut… Wow! So gesehen: hast Du die Idaho Blaufichte, überstehst Du selbst die ärgsten Stürme des Lebens. Auch Weihnachten und Familienfeiern.

Wann immer Dir also das Leben über den Kopf wächst, ist die Blaufichte eine super Wahl. Klarheit, Inspiration und großartige, kreative Ideen beschert sie auch noch. Der klare, frische und belebende Duft wirkt energetisierend und nährt Dein inneres Freudenfeuer. Bliss und Happiness sind wieder fühlbar für Dich und auch Deine Herz-Geist-Verbindung wird durch das Öl der Blaufichte gestärkt. Entspannung, Beruhigung, tiefer Frieden und ausbalancierte Gefühle. Weihnachten kann kommen!

Harmonisierender Herzöffner

Eine der erstaunlichsten Mischungen, die ich kenne, ist Harmony. Der Name ist volles Programm. Vollkommene Harmonie auf allen Seins-Ebenen mit allem was da ist. Du wirst eins mit dem, was das Leben Dir gerade auftischt und gehst aus dem schmerzhaften Widerstand heraus. Dein ganzes Denken und Fühlen richtet sich neu aus und zeitgleich wirst Du weich und liebevoll. Liebevoll mit Dir, aber auch mit den Menschen in Deinem Leben. Die Weichheit öffnet Dein Herz und bringt die Energieströme in Balance. Du kannst dadurch auch höhere Zusammenhänge leichter erkennen. Mit dieser Klarheit im Herzen verändert sich Deine gesamte Schwingung und Du kannst fühlen, wie sich Dein gesamtes Energiesystem harmonisiert. Tiefer Frieden kann sich in Dir niederlassen.

Sandelholz, Rose, Lavendel, Ylang Ylang, Weihrauch, Orange, Geranie, Ysop, Salbei, Schwarzfichte, Koriander, Bergamotte, Jasmin, Römische Kamille und Palmarosa – so lautet die lange Liste der wundervollen Ingredienzien, die dieses Öl auch zum olfaktorischen Highlight machen.
Ein wahrlich himmlisch und herzberührender Duft, besonders das Zusammenspiel von blumig-femininer Fülle und ausgleichende Kräuternuancen ist ein Traum.

Selfcare first

Mit diesen beiden Ölen möchte ich Dir quasi ein Erste-Hilfe-Duo reichen und wünsche Dir von Herzen, dass Du Weihnachten genießen kannst. Oft genügen schon wenige kleine Tools, damit wir in unserer Mitte und Balance bleiben. Nutze die Kraft der ätherischen Öle für Dich und erfahre, wie sehr sie Dein emotionales Wohlbefinden unterstützen und ausgleichen können. Sacred Selfcare ist unsere wichtigste Aufgabe und unser wichtigstes Projekt um das wir uns kümmern dürfen.

Wenn Du Fragen zu den Ölen oder ihrer Anwendung hast melde Dich einfach kurz bei mir, ich bin gerne da für Dich. Wenn Du einfach unkompliziert bestellen magst, dann folge einfach meiner Beschreibung.

Nimm Dich wichtig – denn genau das bist Du!

Von Herz zu Herz
Deine Evelyn

PS: Du kannst auch noch bei der wundervollen Sacred Journey mit dabei sein und Deine Rauhnächte im ganz besonderen Rahmen genießen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment