logo
logo
?>
AromaLifestyle

Weihnachtliche Diffuser Mischungen – Xmas Feeling auf Knopfdruck

Weihnachtliche Diffuser Mischungen – Xmas Feeling auf Knopfdruck

Wer noch immer nicht so recht in Stimmung ist, dem kann quasi auf Knopfdruck geholfen werden! Mit diesen zauberschönen Diffuser-Mischungen wird auch noch dem letzten Weihnachtsmuffel garantiert warm ums Herz, versprochen…

Ohhhh, hast Du Plätzchen gebacken?

Und wer noch keine Zeit oder keine Lust zum Backen hatte, der greift einfach in die olfaktorische Trickkiste…
Mein liebste Diffuser-Mischung à la „Ich habe heute Plätzchen gebacken“ ist derzeit:

3 Tropfen Ingwer
3 Tropfen Zimtrinde
2 Tropfen Gewürzelke
1 Tropfen Muskat 

Auch die nächste Mischung überrascht die Sinne und kaum jemand errät, um was es sich genau handelt. Alle aber lieben die würzig-fruchtige Melange:

6 Tropfen Mandarine
2 Tropfen Muskat

Tiefenentspannung-Trio

Einfach die Beine hochlegen und ein paar Momente ausspannen. Nichtstun. Einfach nur sein.

Meine 3 Top-Mischungen für Lazy Christmas Feelings

1 Tropfen Muskat
2 Tropfen Weihrauch
2 Tropfen Orange

2 Tropfen Weihrauch
2 Tropfen Zitrone
3 Tropfen Idaho Balsamtanne

3 Tropfen Palo Santo
2 Tropfen Sandelholz
2 Tropfen Weihrauch

Und natürlich gibt es viele weitere Möglichkeiten, ich mische auch gerne Christmas Spirit mit anderen Ölen, je nach Lust und Laune. Manchmal wünsche ich mir mehr spritzige Fruchtigkeit und gebe Orange oder Tangerine dazu, dann wieder brauche ich mehr Wald und mixe mit einem der Nadelöle oder mir steht der Sinn nach etwas Schärfe, da mag ich derzeit besonders Ingwer oder auch gerne etwas mehr Nelke.

Du siehst also, der eigenen Kreativität sind bei den Diffuser Mischungen keine Grenzen gesetzt. Sei mutig und probier einfach aus, es ist ja nicht für die Ewigkeit und selbst wenn mal etwas nicht so super war, dann gebt noch was anderes hinzu, die meisten Fehlgriffe werden dann plötzlich zu Lieblingsmischungen.

Merry Christmas

Und jetzt alle: We wish you a Merry Christmas… <3

Von Herzen wünsche ich Dir frohe Feiertage im Kreis der Familien oder Freunde! Genieße die ruhige Zeit, auch ich werde mich ein wenig zurückziehen, um dann nach den Feiertagen wieder mit voller Kraft durchzustarten.

Tief verbundene Herzensgrüße
Deine Evelyn

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment