logo
logo
?>
AromaLifestyle

Mir reicht’s jetzt! Dir auch?

Mir reicht’s jetzt! Dir auch?

Anfang April.

Die große, alljährliche Grün-Explosion der Natur steht in den Startlöchern.

Alles auf Anfang.

Das Leben endlich wieder in seiner Leichtigkeit leben.

Yesssss!

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Alles neu macht der Mai? Stimmt.
Aber warum noch länger warten?
Warum noch länger leiden?
Warum noch länger nach Ausreden suchen?

Die beste Zeit ist immer jetzt

Das Leben lehrte mich, dass die Dinge dann einfach gehen, wenn ich mich im Fluss mit der Zeit, im Zyklus des Werdens und Seins befinde. Mich hineinfließen lasse ins Leben und mit dem bin, was da gerade ist.

Frühling ist Aufbruch. Neubeginn. Energie. Wachstum. Leichtigkeit.

Es zieht uns nach draußen, es locken uns die Freude an Bewegung und der Drang nach Wohlbefinden. Die Wintermonate mögen gemütlich und cozy gewesen sein, sie machten aber auch müde, träge und schwer. Mich zumindest. Und damit bin ich nicht alleine, wie ich ganz sicher weiß…

Raus aus dem wintergrauen Tief, rein in die helle Freude!

Für meinen großen Frühjahrsputz von Innen nach Außen wähle ich die Vielfalt und gehe das Ganze gleich auf mehreren Ebenen gleichzeitig an. Ja, es ist wirklich Zeit für gründliches und umfangreiches Aufräumen! Das werden die Säulen sein, auf die ich die während meiner 30-Tage-Kur baue:

  • Emotionen-Detox für das emotionelle Gleichgewicht – es tut so gut immer wieder in Kontakt mit den eigenen Gefühlen zu kommen und diese zu klären, zu sortieren und so wieder mit sich selbst ins Reine zu kommen. Weil es einfach nötig ist. Punkt.
  • Körper-Detox – Gesundheit beginnt im Darm! Und dort setze ich auch an mit meiner Detox-Kur. Sinnvoll aufeinander abgestimmte Nahrungsergänzungsmittel, ätherische Öle und basenreiche Lebensmittel. Ergänzend dazu Basenbäder, Bürstenmassagen und alles was meinem Körper wohl tut.
  • Haushalts-Detox – frischer Wind für Dein Zuhause. Aussortieren, entrümpeln, loslassen und alles gründlich (und giftfrei!!) säubern und mit frischem Leben füllen.

Klingt das nicht gut?! Yeah!!

In den nächsten Beiträgen werde ich die angesprochen Bereiche für Dich ganz ausführlich beschreiben. Und ich lade Dich von Herzen dazu ein, die Reise in die neue Leichtigkeit mit mir gemeinsam zu unternehmen!

Lass es Dir richtig gut gehen, – weil Du es wert bist!

Herzensgrüße
Deine Evelyn

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment