logo
logo
?>
AromaLifestyle

Lebe Deinen Traum!

Lebe Deinen Traum!

Wie lange verschiebst Du Deinen Traum nun schon auf morgen?
Wie viele morgen hast Du noch?

Wir alle wissen nicht, wie lange unsere Zeit in diesem Körper andauern wird und wie lange uns noch dafür bleibt, um unsere Träume zu verwirklichen. Und gerade weil wir es nicht wissen, ist JETZT die allerbeste Zeit um Deine Träume auf die Erde zu holen. Träume zu erden, heisst Träume umzusetzen. Dort beginnen, wo es Dir heute schon möglich ist. Dein Traum ist groß und Du kannst ihn heute noch nicht in Vollständigkeit leben? Dann beginne mit dem kleinsten Puzzleteil. Aber beginne! Beginne endlich und LEBE Deinen Traum!

Einer meiner großen Träume war immer schon Bücher zu schreiben. Schon als Kind wollte ich immer Autorin werden und ich habe gefühlt mein ganzes Leben schon geschrieben. Wenn ich schreibe, dann bin ich glücklich. Es fühlt sich für mich immer so an, als wäre eh schon alles an Worten in mir und ich brauche es dann lediglich aus mir herausfließen lassen. Mich mit meiner unerschöpflichen Quelle verbinden und dann die Buchstaben, Worte und Sätze einfach fließen lassen. Ich liebe diesen Prozess und erlebe das sonst nur noch so intensiv beim Fotografieren, das macht mich auch sehr glücklich. Aber das Schreiben ist der direkte Zugang zu meiner Seelenessenz. Schreiben ist meine Medizin und mein Herz ist berührt davon, wenn ich mit meinen Worten auch Dich erreiche. Deswegen schreibe ich.

Der Traum vom Buch

In meinem Kopf sind Unmengen an ungeschriebenen Büchern. An Ideen mangelt es mir nicht, aber in die Umsetzung kam ich nie in den letzten Jahren. Bis jetzt! Zwischen diesen beiden Neumonden vom 13. Juli und bis heute zum 11. August durfte ganz unerwartet und ungeplant mein erstes Buch entstehen. GöttinnenSommer. Ein Buch aus meinem Herzen. Ein Buch für Dich und für die gelebte Schönheit in Deinem Leben. Ein Buch um Deine Sinnlichkeit zu nähren und Dich mittels Deiner Sinne wieder mit Dir zu verbinden. Ein Buch über Rituale, Rezepte und DIY mit ätherischen Ölen. Ein Buch, das Dich verführen, begleiten und inspirieren will. Ein Buch, das den Sommer für Dich in die Verlängerung schickt.

Ich wusste einfach, dass es jetzt an der Zeit ist, genau dieses Buch zu schreiben. Einfach TUN! Mich nicht länger abhalten lassen von technischen Fragen, Zeitmangelgefühlen und Selbstsabotageprogrammen. Hinsetzen. Schreiben. Im Fluss sein. Den Traum endlich auf die Erde bringen.

Und soll ich Dir was verraten? Es fühlt sich großartig an! Ich könnte platzen vor Stolz (jaja, das darf man wirklich sagen, probier es mal aus, es tut irre gut!!) und ich freue mich riesig, dass ich den GöttinnenSommer heute in die Welt hinauslassen kann. Mein Geschenk an Dich!

Hier kannst Du Dir Deinen kostenlosen Download abholen!

Welchen Traum willst Du endlich leben?

Verbinde Dich mit Deinen Träumen! Fühle und spüre hin, lausche der Sehnsucht in Deinem Herzen – und dann TU ES EINFACH! Und wenn der ganz große Traum noch nicht umsetzbar ist, dann beginne damit, dass Du Dich in kleinen Schritten darauf zubewegst. Du willst am Meer leben? Dann plan jährlich längere Meerzeiten für Dich ein. Beginne mit 2-3 Wochen und schau dann, wie sich 2-3 Monate auf Deiner Trauminsel anfühlen. Du träumst von der Selbständigkeit und dem selbstbestimmten Leben auch auf beruflicher Ebene? Dann starte mit Deinem Traum als zweites Standbein. Statt mit dem großen eigenen Kosmetikinstitut, legst Du nebenberuflich als Wellness-Coach los.

Think big

Ja natürlich – Think big! Aber lass Dich nicht abhalten, wenn Du aktuell zwar groß Träumen kannst, aber die Umsetzung erst noch in kleinen Schritten erfolgen muss. Bleibe dran, bleibe unbedingt dran und nähre Deinen Traum durch Deine regelmäßige Hinwendung. Gib am besten täglich Energie und Aufmerksamkeit hin zu Deinem Traum. Setze eine Kleinigkeit um, spüre hin, schreibe 2-3 Notizen oder Gedanken auf, fertige eine Skizze an, egal was – aber TU es bitte!

In meiner Schreib- und Kreationsphase habe ich mich von einer nahezu magischen Ölmischung unterstützen lassen. Build your dream entpuppte sich zum perfekten Begleiter für mich und es wurde mir ein tägliches Ritual, das Öl aufzutragen bevor ich mich ans Schreiben machte. Der balsamisch-weiche Duft ist voller Tiefe und kontemplativer Ruhe, die gleichsam erdet und anderseits auch zum (durchdachten!) Tun inspiriert. Mich trug das Öl regelrecht durch die Seiten und ich konnte wunderbar meinen Fokus halten und war voller Klarheit und Zuversicht. Da gab es plötzlich dann keinen Zweifel mehr, ob ich es schaffen würde. Ich schrieb einfach.

Heute feiere ich das Leben und den GöttinnenSommer!!

So schön, dass Du diese Zeilen liest.

Von Herz zu Herz
Deine Evelyn

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment