logo
logo
?>
AromaLifestyle

Jumpstart ins neue Jahr

Jumpstart ins neue Jahr

Die ersten Tage des neuen Jahres sind irgendwie immer sehr magisch, findest Du nicht auch? Das liegt zum einen sicherlich auch an den Rauhnächten, die ja bis zum 6. Januar dauern. Zum anderen ist es dieser besondere Zauber, der jedem Anfang innewohnt… Das neue Jahr liegt ausgebreitet wie ein weißes Blatt Papier vor uns, rein und unbeschrieben, voller Möglichkeiten, Chancen und Geschenke. Zaghaft sind die ersten Schritte noch, fast so, als wollte man die Ruhe und Unberührtheit nicht stören. Und dennoch – für die meisten von uns, ist spätestens am 8. Januar auch der letzten Zimtstern gegessen und die Krippen wieder auf dem Speicher verstaut. Der Glitzerstaub aus den Augen gewischt und alles auf Anfang – und Alltag gedreht. Jumpstart sozusagen.

Entweihnachtet

Ich gestehe – ich gehöre zu jenen Menschen, für die Novemberblues ein Fremdwort ist, dafür aber im Januar „gerne“ in eine depressive Phase fallen. Kaum ist der Baum abgeschmückt und von Knut auf die Straße befördert worden, die letzten heimeligen Lichterketten in Kartons verstaut, fehlen mir der Lichterglanz, die weihnachtliche Vorfreude und irgendwie auch die Auszeit vom Trubel. Gleichzeitig ist da aber auch ganz viel Lust auf Schreiben, Gestalten, Malen, Planen und Vorfreude auf das Umsetzen von Vorsätzen und Visionen. Doch manchmal fehlt einfach der Antrieb zu all dem, besonders an so manchen Januartagen. Kennst Du diese Gefühle, diese Phasen, diese Tage?

Mein Plan für dieses Jahr: ich starte direkt mit den #LeberwohlWochen – die sind eh dringend nötig. Neben viel Bewegung, einer konsequenten Ernährungsumstellung, sinnvollen Nahrungsergänzungen und viel Schlaf, sind mir natürlich die ätherischen Öle meine allerliebsten Helfer. So versuche ich in diesem Jahr erst gar nicht ins Tief zu fallen, sondern direkt fit und motiviert durchzustarten.

Meine drei aromatischen Motivations-Tipps für Dich:

Clarity – drin ist, was draufsteht. Klarheit für den Kopf und wache Gedankenkraft. Neben purer Pfefferminze ist das mein allerliebstes Schreibtischöl. Enthalten sind so ziemlich alle Ingredienzien, die den Kopfbereich ausgleichen und somit ruckzuck für Fokus und Klarheit sorgen. Love it!

Motivation – der Name ist Programm. In der Früh vernebelt und inhaliert ist Motivation ein toller Kickstart in den Tag. Am Nachmittag hebt es einen direkt aus dem Motivationstief heraus und schenkt neuen Schwung und Energie. Lethargie und Unlust dürfen sich also warm anziehen… Die smarte Mischung weckt überaus wirksam das Bedürfnis nach Handlung, also los – take Action!

Build your dream – mit dieser fantastischen Ölmischung hast Du die perfekte Unterstützung zur Erreichung all Deiner Jahresziele und zur kraftvollen Umsetzung Deiner Vorsätze. Wovon auch immer Du träumst, Build your dream unterstützt Dich auf allen Ebenen dabei. Die herrliche Komposition ist unbeschreiblich schmeichelnd und wohltuend für Dein gesamtes System. Mit Klarheit, Zuversicht, Ruhe und Fokus bist Du in 2018 nicht zu bremsen!

Du hast Lust auf mehr aromatische Motivations-Tipps? In meinem Monatsbeitrag für Muggelig.com habe ich noch ein paar weitere Ideen aufgeschrieben, die allesamt auch ganz fein zum Thema passen.

Was auch immer Du Dir für 2018 vorgenommen hast – beginne. Jetzt. Tu es einfach. Mach notfalls kleine Baby Steps, aber komm ins Tun. Es fühlt sich großartig an, versprochen!

Und über die #LeberwohlWochen erzähl ich auch noch – ebenso versprochen!

Deine Evelyn

PS: Die passenden Öle in therapeutischer Qualität findest Du bei Young Living. Wenn Du neugierig auf die Produkte bist und sie gerne kennenlernen möchtest, dann benötigst Du meine ID für eine Bestellung. Diese lautet: 10146929. Hier erkläre ich Dir alles ganz genau.

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment