logo
logo
?>
AromaLifestyle

Gratis-Produkte im Januar 2018

Gratis-Produkte im Januar 2018

Wie jeden Monat, so gibt es natürlich auch im Januar eine wahnsinnig tolle Promotion von Young Living. Was heisst Promotion konkret? Das heisst, dass es  jede Menge gratis Öle zu Deiner Bestellung dazu gibt. Schon ab 120PV (etwa 125,00 Euro) geht es los mit den Geschenken und je höher Dein Bestellwert ist, desto mehr Gratis-Produkte bekommst Du. Ich liebe die Promotions absolut und bin immer schon ziemlich neugierig, was der neue Monat bringen wird.

Damit auch Ihr immer darüber informiert seid, werde ich Euch hier im Blog jeden Monat eine Übersicht über die gratis Produkte geben. Oft sind es nämlich ausgesprochene Spezialitäten, die man oft gar nicht sooooo gut kennt, einfach weil die Öle rar und weniger verbreitet sind.

Das sind die Details der Januar 2018 Promotion

Ab 120PV (nur im ALS oder Essential Rewards) bekommst Du das wundervolle Citrus Fresh mit dazu. Citrus Fresh ist ein echter Allrounder, der bei mir nicht in Handtaschen und Jackentaschen fehlen darf. Ich bin regelrecht verrückt nach dieser belebenden Mischung! Kein Wunder, ist ja auch alles drin, was ich liebe: Orange, Tangerine, Grapefruit, Zitrone und Mandarine sowie ein köstlich-frischer Hauch Grüner Minze. Verleiht definitiv Flügel und schenkt neue Energie und frisches Wohlbefinden.
Wiederverkaufswert: ca. 19,00 Euro

Ab 190PV gibt es gleich zwei weitere Traumöle gratis mit dazu! Das ist zum einen ein Fläschchen Eucalyptus Globulus und zum anderen der Dauerbrenner Peace & Calming®. Ersteres hat ein ganz besonderes, sehr eigenes und ungewöhnlich erdiges Aroma und ist ein toller Begleiter ins Spa oder auch ins heimische Bad. Ob Mundspülungen oder Aroma-Massagen nach dem Sport (denkt an Eure Vorsätze! *gg*), hier kommt der passende Begleiter. Bei Peace & Calming® ist der Name Programm. Diese wunderbar sanfte, süße Ölmischung aus Ylang Ylang, Orange, Mandarine, Patchouli und Blauem Rainfarn ist einer der Bestseller von Young Living. Das angenehm frische Aroma sorgt für eine Atmosphäre der Entspannung und erleichtert den Rückzug in die Stille und Erholung. Auch Kinder lieben es und profitieren vor allem zur Schlafenszeit sehr von diesem tollen Öl.
Wiederverkaufswert: ca. 77,00 Euro

Es kommt noch besser…

Ab 250PV kommt ein weiteres meiner absoluten Lieblinge gratis mit ins Paket. 15 ml Joy™ – wooooow! Joy habe ich schon öfters erwähnt, es ist eines meiner am häufigsten genutzten Öle. Hier ist alles perfekt wie für mich gemacht: der zauberhafte, exotische Duft, von dem ich nie genug bekommen kann und die unterstützende, stimmungsaufhellende Wirkung, die sanft die Seele streichelt und olfaktorische Sonnenstrahlen verschenkt. Im Dezember-Thema bei Muggelig.com habe ich es ausführlich beschrieben, schaut gerne mal dort rein.
Wiederverkaufswert: ca. 125,00 Euro

Ab 350PV kannst Du Dich über ein ganz besonderes Öl freuen. Das Öl der Immortelle (Helichrysum) stammt von einer Blütenpflanze, die in den Bergen Kroatiens traditionell wild geerntet wird. Charakteristisch ist ihr frisches, erdiges Kräuteraroma mit seiner belebenden Wirkung auf den Geist. Ideal zum Vernebeln während dem Lernen oder der Hausarbeit oder auch zum Auftragen auf die Haut, um die Sichtbarkeit kleiner Linien und Fältchen zu reduzieren.
Wiederverkaufswert: ca. 227,00 Euro

Und im ALS wirst Du sogar noch zusätzlich belohnt

Wow, wow, wow! Ist das nicht der absolute Hammer?! Um es mal klar zu sagen: wenn Du beispielsweise für ca. 380,00 Euro einkaufst, dann bekommst Du zusätzliche Gratis-Produkte im Wert von fast 230,00 Euro mit dazu! Und wenn Du am ALS teilnimmst, dann bekommst Du sogar noch die Rückvergütungen (bis zu 25%) in Form von Bonuspunkten. Diese kannst Du dann wieder in neue Bestellungen investieren. Diese Vorteile habe ich hier alle für Dich zusammengefasst und erklärt.

Also, wenn Du Fragen hierzu hast, bitte melde Dich gerne bei mir. Ich erkläre Dir gerne wie Du auch in den Genuss dieser tollen Öle kommen kannst und was Du mit den Ölen noch alles machen kannst.

Alles Liebe
Deine Evelyn

PS: Wenn Du neugierig auf die Produkte bist und sie gerne kennenlernen möchtest, dann benötigst Du meine ID für eine Bestellung. Diese lautet: 10146929. Auf der oben verlinkten Seite habe ich den gesamten Anmelde- und Bestellvorgang für Dich erklärt.

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment