logo
logo
?>
AromaLifestyle

Frühjahrsputz – giftfrei und gesund

Frühjahrsputz – giftfrei und gesund

Nachdem ich Dich nun hoffentlich endgültig wachgekitzelt habe, ist es nun Zeit, Dich um Deinen giftfreien Frühjahrsputz im Außen zu kümmern. Du bist hoffentlich beim Emotionalen Detox dabei und hast Dich vielleicht auch schon zur schonenden, aber effektiven Entschlackungskur entschieden. Perfekt! Herzlichen Glückwunsch, Du wirst nun täglich spüren, wie neue Energie in Dich fließt und Du kraftvoller und vitaler wirst.

Im nächsten Schritt dreht sich alles um den Raum, der Dich tagtäglich umgibt. Dein Zuhause oder auch Deine Arbeitsräume.

Bring Ordnung in Deine Höhle.

Giftfreier Frühjahrsputz mit ätherischen Ölen

Wusstest Du schon, dass es von Young Living eine komplette Serie mit giftfreien Haushalts-Produkten gibt? Die ganze Serie basiert auf dem bekannten Thieves Öl und ist wirklich anders als alle anderen Putzmittel, die ich je in Gebrauch hatte. Schon alleine der frischwürzige Thieves-Duft aus Nelke, Rosmarin, Eucalyptus radiata, Zimt und Zitrone ist eine Sensation. Ja, da wird sogar das Putzen zum olfaktorischen Genuss.

Das Beste daran aber ist, dass der Haushaltsreiniger vollkommen frei von Gift- und Schadstoffen ist. So schaden wir weder uns selbst, unserer Familie, unseren Haustiere oder der Umwelt. Und die geballte Power der ätherischen Öle hat es wirklich in sich! Ich habe tatsächlich nach und nach alle anderen handelsüblichen Putzmittel entsorgt, bzw. ausgehen lassen und komme super mit nur einem Reiniger zurecht. Das hätte ich mir nie träumen lassen.

Gesundheit hört nicht beim Putzmittel auf

Unser Zuhause ist unsere Höhle, unser Schutzraum und unser Sacred Space. Gerade hier möchte ich nicht mehr umgeben sein von aggressiven Chemikalien und tausenderlei verschiedenen Mittelchen. Man muss ja nicht alles auf einmal verändern, aber wenigstens in kleinen Schritte damit beginnen. Das tolle Allzweckkonzentrat ist der richtige Schritt in die richtige Richtung. Und wenn dann peu à peu noch Geschirrspülmittel, Waschmittel und Handseife ausgetauscht werden, bist Du wirklich auf der schadstofffreien & giftfreien Seite angekommen. Ein richtig gutes Gefühl, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Du wirst es genießen, wenn Du das gute Gefühl hast, dass auch Deine Räume eine sorgfältige Detox Kur genossen haben und Du künftig dort giftfrei leben und neue Energie tanken kannst.

Hast Du Fragen hierzu? Melde Dich gerne bei mir! Ich erkläre Dir auch, wie Du im April die wunderbaren Reinigungsprodukte geschenkt bekommst und Du bei Deiner Bestellung mindestens 24% sparen kannst.

Dufte Grüße aus der Höhle
Deine Evelyn

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment