logo
logo
?>
AromaLifestyle

Diffuser-Mischung für mehr Energie

Diffuser-Mischung für mehr Energie

Passend zu den Zitrusthemen dieser Woche, habe ich auch zwei neue Diffuser-Mischungen kreiert. Ich bin total verrückt nach den beiden Blends und schon wahnsinnig gespannt, wie sie Dir gefallen werden.

Sonniger Seelentröster mit Ingwer, Thieves & Tangerine

3 Tropfen Ingwer Essential Oil
3 Tropfen Thieves Essential Oil
4 Tropfen Tangerine Essential Oil

Absolut unwiderstehlich und so herrlich wohlig an usselig-kalten Wintertagen. Ja, auch wenn hier und da bereits die ersten Schneeglöckchen ihre kecken Köpfchen emporrecken, es ist noch immer Winter und erstmal keine Ende in Sicht. Da ist solch eine wärmende Mischung, die dank der Tangerine doch auch reichlich Frische ins Spiel bringt, genau das richtige, finde ich. Und natürlich spendet auch hier die Tangerine ihre belebenden, motivierenden und freudvollen Eigenschaften. So bekommst Du neuen Schwung und Deine Seele atmet olfaktorische Sommergrüße. Ingwer wärmt und umhüllt Dich wie ein echter Seelentröster. Dank seiner Wärme schenkt er Geborgenheit und vermittelt ein Gefühl von Stabilität und Balance. Gleichzeitig regt er mit seiner hauchfeinen zitrischen Schärfe schön sanft an und verleiht dadurch auch Antriebskraft und Energie. Und Thieves, eine der beliebtesten Mischungen von Young Living, stiftet natürlich seine unverwechselbaren Würznuancen, für die man die Komposition schätzt und liebt: Nelke, Rosmarin, Eucalyptus radiata, Zimt und Zitrone. Eine Diffuser-Mischung, die es also richtig in sich hat, denn so ganz nebenbei wird dadurch auch noch das Immunsystem gepäppelt.

Bei Dir ankommen mit Weihrauch, Zitrone & Balsamtanne

3 Tropfen Zitrone Essential Oil
2 Tropfen Weihrauch Essential Oil
2 Tropfen Balsamtanne Essential Oil

Und auch in dieser Mischung könnte ich gut und gerne baden, ich kann es nicht anders sagen! Zitrone (Du hast sie ja in diesem Beitrag diese Woche etwas besser kennengelernt) schenkt Dir sonniges Strahlen und neue Energie. Leichtigkeit pur, das ist ihre Devise und damit geizt sie auch nicht. So bekommst Du schnell wieder neuen Schwung und Energie. Weihrauch ist ein echtes Multitalent und eine Kurzbeschreibung wird dieser heiligen Essenz kaum gerecht. Er bringt Dich in Deine Mitte und sorgt für eine gute Anbindung zu Dir und Deiner Intuition. Außerdem verleiht er uns sanfte Stabilität und Willenskraft und lässt Dich wundervoll im Hier und Jetzt ankommen. Und auch die Balsamtanne ist ein wahrer Lichtarbeiter, der Dir wieder in die Leichtigkeit des Seins verhilft. Wo manchmal vielleicht ein wenig Mut und Zuversicht fehlen, ist das Öl der Balsamtanne ein wahres Geschenk.

Du siehst also, Diffuser-Blends können mehr, als nur den Raum mit feinem Duft versorgen. Ich habe hier die Auswahl dahingehend getroffen, dass durch die Mischungen neue Leichtigkeit und Antriebskraft bei Dir Einzug halten können.

Was ist Deine momentane Lieblingsmischung? Magst Du sie mit den anderen Bloglesern und mir teilen?

Alles Liebe
Deine Evelyn

PS: Die von mir empfohlenen Öle in therapeutischer Qualität findest Du bei Young Living. Wenn Du neugierig auf die Produkte bist und sie gerne kennenlernen möchtest, dann benötigst Du meine ID für eine Bestellung. Diese lautet: 10146929. Hier erkläre ich Dir alles ganz genau.

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment