logo
logo
?>
AromaLifestyle

Energetische Raumreinigung

Energetische Raumreinigung

Dein Zuhause sollte nicht weniger als ein Ort des Friedens und der Schönheit sein für Dich. Ein richtiger Kraftplatz, an dem Du täglich neue Energie schöpfen kannst und zur Ruhe kommst. Wir brauchen solch einen Ankerplatz im Außen, genauso wie im Inneren. Wenn das nicht so ist, dann ist eine energetische Raumreinigung eine wundervolle Idee, die ganz leicht umsetzbar ist.

Alles ist Schwingung. Und in Deinem Zuhause ist es besonders wertvoll, wenn Du eine ganz klare Schwingung anstrebst. Manchmal fühlt sich ein Raum klebrig, schwer, dumpf oder kalt an und Du möchtest am liebsten Weglaufen – besser noch direkt umziehen. Kennst Du dieses Gefühl?

Zeit für eine energetische Raumreinigung

Gründliches Saubermachen ist grundsätzlich eine gute Idee. Noch feiner und höher schwingend wird es allerdings, wenn Du den Weihnachtsputz mit einer energetischen Raumreinigung verbindest. In diesem Beitrag habe ich Dir jede Menge Tipps dazu aufgeschrieben, schau unbedingt mal rein, es lohnt sich.

Spiritueller Hausputz

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du Deinen spirituellen Hausputz gestalten und durchführen kannst, während Du beispielsweise ätherische Öle im Diffuser vernebelst. Ich persönlich folge noch immer dem Ablauf, den ich vor fast 20 Jahren während meiner Ausbildung zum Feng Shui Berater gelernt habe. Es ist eine lebhafte, bunte Mischung aus Klatschen, Trommeln, Gongen und Segnen. Danach fühlt sich alles wundervoll frisch und frei an und man spürt förmlich, dass alles in eine neue Ordnung kommen konnte.

Mach es so, wie es für Dich passend ist. Verbinde Dich in guter und klarer Absicht mit Deinem Heim und genieße Dein Tun. Du wirst belohnt mich strahlender Klarheit und einer frischen Schwingung, die Dich wunderbar tragen wird.

Nutze die Tage vor und während den jetzt kommenden Rauhnächten und bringe Deine Raumenergien zurück in gute und klare Schwingungen.

Hab ganz viel Freude dabei.

Deine Evelyn

PS: Wenn Du Lust auf eine ganz wundervolle Begleitung durch die Rauhnächte hast, dann  ist die Sacred Journey eine echte Herzensempfehlung für Dich.

 

Diffuser-Mischungen für die energetische Raumreinigung

Das Bild zeigt eine Auswahl an Diffuser-Mischungen für die energetische Raumreinigung

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment