logo
logo
?>
AromaLifestyle

Aromatische Reiseapotheke – fit und entspannt in die Urlaubszeit

Aromatische Reiseapotheke – fit und entspannt in die Urlaubszeit

Sommerzeit ist Reisezeit

Damit Du auch auf Reisen bestens gewappnet bist, habe ich für Dich eine kleine „Reiseapotheke“ zusammengestellt. Vorbei also die Zeiten, in denen man wirklich tausenderlei verschiedene Mittelchen und Tütchen mitnehmen musste. Mit diesen Ölen bist Du und Deine ganze Familie wirklich super gerüstet. Alle diese Öle findest Du übrigens im Starterset PREMIUM von Young Living.

Stress Away bietet den perfekten Einstieg in die stressfreieste und schönste Zeit des Jahres. Mit 1-2 Tröpfchen wird auch die längste Anreise nicht zum Stressfaktor, sondern alle bleiben ganz gechillt – sowohl Fahrer, Beifahrer, Kinder und Hunde… Am besten einen USB-Duffuser verwenden und die volle Ladung Entspannung einatmen!

PanAway greift zuverlässig und hilfreich ein, wenn man doch mal viel zu viele Stunden schief in der Bahn oder im Auto gesessen hat und nun die Schulter zwickt oder der Nacken in Schieflage geraten ist. Aber auch bei Muskelkater ein wundervolles und schnell wirksames Öl, das auf keinen Fall im Gepäck fehlen darf.

Purification hilft Dir dicke Luft zu klären. Perfekt also um dem Hotelzimmer oder dem Ferienhaus eine eigene Duftnote zu verleihen. Ganz nebenbei werden dabei dann auch die Räume energetisch gereinigt und alles wird ganz frisch und fein. Sprühflasche, Wasser und ein paar Tropfen des Öl – tutto va bene!

Pfefferminze ist ein wirklicher Retter, besonders wenn die Temperaturen ins Unermessliche klettern. Man nennt Minzöl nicht umsonst die kleinste Klimaanlage der Welt. Hier und da ein paar Tröpfchen auf Nacken, Scheitelpunkt, Schläfen, Puls oder Oberarme sind wirklich eine herrliche Erfrischung und halten Dich schön cool!

Kleiner Tropfen, große Wirkung

Lavendel gehört genauso zum Sommer wie La dolce Vita. Und mit Lavendel bleibt alles auch herrlich relaxt. Außerdem ist Lavendel ein echter Alleskönnen und der beste Freund Deiner Haut. Zu lange in der Sonne gewesen? Insektenstiche? Juckreiz? Rote Flecken? Schürfwunde? Lavendel ist die perfekte Antwort.

RC macht Dich richtig wach und Deinen Verstand glasklar. Ganz nebenbei profitieren auch Deine Atemwege von dieser frischen Mischung. Du bist leidenschaftliche Yogini und hast Lust auf eine neue Dimension beim Pranayama? Dann ist RC Dein Partner, Du wirst es lieben!

DiGize sorgt für Dein gutes Bauchgefühl. 1-2 Tröpfchen auf den Bauch einmassiert und schnell wird alles wieder ganz fein. Auch Kinder, die sich am Eis übergessen haben, erfahren schnelle Beruhigung und die Urlaubsfreude bleibt ungetrübt.

Copaiba ist genauso wie Lavendel ein tolles Öl für die Haut. Und für gute Energien. Und für müde Knochen und überspannte Muskeln. Und für starke Nerven. Copaiba ist also quasi immer und überall einsetzbar und absolut multitaskingfähig.

Thieves gehört ganzjährig in jede Hand- und/oder Wickeltasche! Toiletten und andere Brutstätten für sämtliches Unbill ohne Thieves? Never ever! Außerdem stärkt Thieves das Immunsystem von Deiner ganzen Familie und Dir. Gerade im Urlaub ist man ja schon mal etwas anfälliger, deshalb ist täglich 1 Tröpfchen Thieves auf die Fußsohlen toll um fit zu bleiben.

Dufte durch die Urlaubstage

Weihrauch bringt Dich schnell zu Deinem Ommmmmm zurück. Anspannungen aller Art und lästigen Mind-Fuck lässt Du mit Weihrauch ganz fein hinter Dir. Außerdem liebt auch trockene Haut ein Tröpfchen des Götterbalsams.

Zitrone ist Urlaubzauber im Fläschchen! Trotz Traumkulisse mal schlechte Laune? Einfach mit einem Tropfen Zitrone die innere Sonne wieder zum Leuchten bringen. Und wenn Dir die Hitze zu Kopf steigt, dann unterstützt Dich Zitrone in Deiner Konzentration und Fokussierung. Ein Wermutstropfen gibt es allerdings: nach der Anwendung mit Zitrone die Haut mindestens 24 Stunden nicht der Sonne aussetzen!

Orange aus der Pluslinie steht für Genuss pur! Schnödes Wasser wird zur prickelnden Erfrischung, Prosecco tanzt Tango und der hausgemachte Eistee entpuppt sich zum Sommer-Highlight in der ganze Familie. EnJOY!

Der Urlaubsspaß kann also endlich beginnen! Hab eine wundervolle Sommerzeit und lasst es Dir richtig gut gehen!

Deine Evelyn

PS: Wenn Du Fragen hast – generell zu den Ölen von Young Living oder zum vorgestellten Starterset PREMIUM – melde Dich gerne bei mir, ich helfe Dir gerne bei der für Dich perfekten Auswahl. Wenn Du neugierig auf die Produkte bist und sie gerne kennenlernen möchtest, dann benötigst Du meine ID für eine Bestellung. Diese lautet: 10146929. Hier erkläre ich Dir alles ganz genau.

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment