logo
logo
?>
AromaBody

NingXia Red – Was ist das denn überhaupt?

NingXia Red – Was ist das denn überhaupt?

NingXia was?! Nein, es handelt sich hierbei um keine neue Kampfsportart. Eher würde ich viel lieber von einer „Nährstoff-Infusion“ für den ganzen Körper sprechen.

NingXia Red ist ein echtes Kraftpaket, das den gesamten Organismus mit Vitaminen und essentiellen Nährstoffen versorgt. Die einzigartige Zusammensetzung ist Fülle pur und beschenkt Dich mit allem was Du für Dein Wohlbefinden brauchst. Gerade auch die Wolfsbeeren werden schon seit Jahrtausenden für ihre enorme Bandbreite und außergewöhnliche Power geschätzt. Gemeinsam mit Heidelbeeren und Granatäpfeln, liefern sie irre viele Antioxidantien, die dafür sorgen, dass die Körperfunktionen rund laufen und ganzheitlich unterstützt werden. So wird Deine Lebenskraft und Vitalität gestärkt und die Energie und Schaffenskraft steigt spürbar und zuverlässig an.

Nie mehr ohne

Ich persönlich spüre einen riesigen Unterschied und möchte NingXia Red in meinem Alltag nicht mehr missen! Ich bin einfach wacher, klarer, besser drauf und nicht so schnell kopfmüde und matschig. Selbst mein Liebster liebt NingXia Red und bunkert wahrscheinlich schon einen heimlichen Flaschenvorrat. Kein Wunder, der Juice wirkt nämlich nicht nur, sondern schmeckt auch noch ganz fantastisch!

Zusätzliche Power bringen ätherische Öle mit ins Spiel, die fein aufeinander abgestimmt sind. Zitrone, Orange, Yuzu und Tangerine sorgen für ausgewogene Frische und einen zusätzliche geschmacklichen Kick.

Die für NingXia Red verwendeten Wolfsbeeren (Lycium barbarum) stammen ausschließlich aus der nordchinesischen Provinz Ningxia. Für das Püree werden nur Wolfsbeeren als Ganzes — also Saft, Haut, Samen und Früchte — verwendet. Damit ist gewährleistet, dass möglichst viele der wohltuenden und unterstützenden Eigenschaften dieser Frucht in jede einzelne Flasche verpackt werden kann.

Von Kopf bis Fuß

Hier ein kurzer Überblick über die Wirkung der Inhaltsstoffe:

Augen: Wolfsbeere (Vitamin C), Pflaume, Blaubeere, Aroniabeere (Lutein und Zeaxanthin, Vitamin A ,C ,E)
Zähne: Stevia & Plaque
Ohren: Antioxidantien und Mineralgehalt
Gehirngesundheit: Blaubeere und Pflaume
Schlaf: Kirsche (Schlaflosigkeit)
Lunge/Herz/Blutdruck: Blaubeere (gesundes Herz-Kreislauf-System), Granatapfel (Blutdruck)
Muskulatur: Kirsche
Energiepegel: Wolfsbeeren, Vitamine und Mineralien
Sättigung: Ballaststoffe, Pektin
Verdauung: Ballaststoffe, Blaubeer-Antioxidantien für die Darmgesundheit, Aroniabeere für Lignine (prebiotisch)
Gelenke und Beinmuskulatur: Kirsche
Entzündungshemmend: Aroniabeere
Antibakteriell/-viral: Pflaume
Insulinsensitivität: Pflaume

Du siehst also, hier steckt die Power, die wir für unseren vollgepackten und oft auch anstrengenden Alltag so dringend benötigen. Und falls Du gerade eine Ernährungsumstellung geplant hast oder an Themen wie Leber-Darmreinigung dran bist, passt auch das perfekt. NingXia Red versorgt Dich mit allem was Du brauchst, um wieder mehr Wohlbefinden und Energie zu verspüren. Finde zurück in Deine Kraft. Sei es Dir wert und sei großzügig mit Dir. Du bist das wertvollste, das Du hast.

Heute starte auch die große NingXia Challenge bei der es auch etwas zu gewinnen gibt. Schau doch mal bei Facebook oder Instagram vorbei und mach mit!

Alles Liebe,
Deine Evelyn

PS: Für eine Bestellung bei Young Living benötigst Du meine ID. Diese lautet: 10146929. Hier erkläre ich Dir alles ganz genau.

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment