logo
logo
?>
AromaBody

Nackenwohl-Rezept

Nackenwohl-Rezept

Ein kalter Luftzug, falsch gelegen, zu lange am PC gesessen, eine komische Bewegung – zack ist es passiert, schon zwickt und zwackt der Nacken, oh weh. Das kann leider ganz schön lästig und unangenehm sein, wir kennen das ja alle, nicht wahr?

Mein persönlicher Geheimtipp ist eine eigene Mischung aus verschiedenen ätherischen Ölen. Ich habe sie naheliegend „Nackenwohl-Mischung“ genannt und bei mir vollbringt sie wirklich immer wahre Wunder. Ich reibe damit großzügig meinen Nacken ein und spüre sofort die wohltuende, entspannende Wirkung. Wenn ich die Möglichkeit habe, packe ich noch ein Wärmekissen mit drauf und schnurre dann bald wie ein Kätzchen. Das Öl tut jedoch auch ganz alleine seinen Dienst.

Rezept Nackenwohl-Öl

10 Tropfen Lavendel
5 Tropfen Zitrone
5 Tropfen Minze
5 Tropfen PanAway oder pures Wintergrün

Alle ätherischen Ölen nacheinander in ein 10ml Apotheken-Fläschchen tröpfeln und mit dem hautpflegenden V6 Basisöl von Young Living auffüllen.

By the way – alle genannten Öle sind übrigens auch im Starterset PREMIUM enthalten. Falls Ihr es nicht kennt, dann schaut es Euch unbedingt einmal genauer an.

Alles Liebe für Euch
Eure Evelyn

PS: Die passenden Öle in therapeutischer Qualität findest Du bei Young Living. Wenn Du neugierig auf die Produkte bist und sie gerne kennenlernen möchtest, dann benötigst Du meine ID für eine Bestellung. Diese lautet: 10146929. Hier erkläre ich Dir alles ganz genau.

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment