logo
logo
?>
AromaBody

Keep fresh and use Peppermint Oil

Keep fresh and use Peppermint Oil

Die besten Frische-Tipps, mit denen Du garantiert cool bleibst

Ohne Pfefferminze geht im Sommer gar nichts! Man nennt das ätherische Öl der Pfefferminze nicht umsonst „Klimaanlage in der Flasche“. Für Dich habe ich heute meine allerbesten Geheim-Tipps zusammengestellt und ich freue mich, wenn Du Deine Erfahrungen mit mir und den anderen Leserinnen teilst.

Ruckzuck-Frischmacher mit Peppermint Oil:

1 Tropfen ätherisches Minzöl in Dein gewohntes Haarshampoo hinzugeben

1 Tropfen ätherisches Minzöl in Dein morgendliches Duschgel hinzugeben

1 Tropfen ätherisches Minzöl in Deine Lieblings-Bodylotion oder zum Körperöl hinzugeben

1-2 Tropfen ätherisches Minzöl morgens direkt nach dem Aufstehen auf den Fußsohlen verreiben – wirkt auch herrlich nach einem langen Tag auf den Beinen!

Kühle Kompressen (auch toll im Zipper für unterwegs!)
Einfach die Kompressen kurz in kaltes Wasser tauchen und mit ein paar Tropfen Minze aktivieren. Perfekt für den Nacken, Gesicht und Arme!

Herrlich entspannend ist auch das Sommer-Körperpeeling:
2EL Basensalz
1EL Kokosöl
1-2 Tropfen Pfefferminz Öl von Young Living
Hierfür rührst Du einfach alles zusammen und reibst vor dem Duschen Deinen Körper damit ein. Göttlich und knackfrisch, versprochen!

Statt Duschen ist auch im Sommer ein erfrischendes Bad toll, besonders mit diesen Zutaten:
1 EL Meersalz
1 EL Epsom Salz
1 EL Backpulver
5 Tropfen Pfefferminzöl
4 Tropfen Lavendelöl

Also – immer schön frisch bleiben!
Deine Evelyn

PS: Die von mir empfohlenen Öle in therapeutischer Qualität findest Du bei ausschließlich Young Living. Wenn Du neugierig auf die Produkte bist und sie gerne kennenlernen möchtest, dann benötigst Du meine ID für eine Bestellung. Diese lautet: 10146929. Hier erkläre ich Dir alles ganz genau.

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Leave A Comment